Das Genetikseminar Teil 1:

Nach dem großen Erfolg der letzten Genetikseminare wollen wir diesen ersten Teil noch einmal abhalten, um für den zweiten Teil genügend Interessenten zu haben um auch eine Diskussion aufkommen lassen zu können.

Der Termin hierfür wird noch bekanntgegeben.

Vormittags gibt es die Grundlagen mit Mendel, Grundfarben und Genbezeichnern. Am Nachmittag sind dann die Farben in ihren diversen Ausprägungen mit Beispielen und Übungen an der Reihe. Vererbliche Krankheiten werden ebenfalls behandelt. Ob wir dann noch Zeit für die speziellen Rassemerkmale haben, hängt vom Verlauf ab.

Näheres kann per Email erfragt werden.

Ab sofort kann man sich HIER anmelden. Dies gilt nicht nur für interessierte Züchter die im Cats First! sind, sondern auch Züchter, die nicht Mitglied in unserem Verein sind und für Katzenliebhaber.

Für Vereinsmitglieder ist das Seminar kostenlos, für Nichtmitglieder wir eine Teilnahmegebühr in Höhe von 30 Euro fällig.

Interessenten können sich jederzeit unverbindlich melden, so daß eine Terminabsprache erfolgen kann.

Harald Wehner

Zuchtwart




EMAIL ans SEKRETARIAT